OOM_LogoA1

capLeft

capRight

 
 
Freunde der
 böhmischen und
 mährischen
 Blasmusik:

 Die Original
 Otterstädter
 Musikanten

 unter der Leitung von
 Bernhard Vanecek

 mit dem Gesangsduo
 Katrin und Michael
 

Info

Die Mitglieder der Original Otterstädter Musikanten kommen aus der Pfalz, Rheinhessen und Baden.

Die Stilrichtung des Orchesters ist die böhmisch-mährische Blasmusik (siehe Auszug aus dem Repertoire), wie sie Ernst Mosch mit seinen Egerländern etablierte.

Leiter des renommierten Orchesters ist der international bekannte Vollblutmusiker Bernhard Vanecek.

Er wirkt selbst in vielen Orchestern mit (Ernst Hutter und die Egerländer Musikanten, Michael Klostermann und seine Musikanten) und ist Träger des Musikantenlandpreises.

Unter seiner Leitung pflegen die Original Otterstädter Musikanten den speziellen böhmisch-mährischen Swing.

Katrin und Michael
IMG_3225

Gesanglich begleitet werden die Musikanten vom Gesangsduo Katrin und Michael.

footerCapLeft

website design software
[Original Otterstädter Musikanten] [Infos] [Repertoire] [Besetzung] [Termine] [Fotogalerie] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutzerklärung]

footerCapRight